Letztes Feedback

Meta





 

11. Oktober '10

Hallo liebe Welt.

Endlich kann ich mich mal wieder melden und da ja jetzt Ferien sind, kann ich das hoffentlich sogar öfters als in letzter Zeit.

Wie man ja im Kapitel "Mein Weg. Mein Ziel" unschwer erkennen kann, war bei mir Gewichtstechnisch in der letzten Woche ein ziemlicher Stillstand. Das hat mich einfach so gefrustet. Aber zum Glück war es heute morgen, am 21. Tag, dann wieder ein bisschen besser.
Ich hatte echt schon Angst, dass sich jetzt nix mehr auf der Waage ändert. Aber zum Glück war das nicht der Fall. Wenn es jetzt so weiter geht, bin ich zufrieden.

Mal abgesehen davon, dass die letzte Woche dann ja doch ein bisschen doof war, finde ich eigentlich das bis jetzt alles in allem es ziemlich gut klappt mit dem Abnehmen. Eigentlich hatte ich es mir viel schwerer vorgestellt. Aber ich will nicht zu laut schreien, sonst ändert sich das schlagartig : )

In letzter Zeit bekomme ich auch irgendwie neben der Motivation auch noch mehr Selbstbewusstsein, weil ich plötzlich ziemlich tolle Feedbacks bekommen. Egal ob auf der Straße, in der Disco oder im Freundeskreis. Das widerum bringt neue Motivation. Also, eigentlich bin ich im Moment echt glücklich und vor allem freut es mich riesig, dass ich so viele positive Rückmeldungen bekomme... : )
Hoffentlich geht's so weiter : )

Jetzt wünsche ich euch einen wundervollen Tag ♥

 

11.10.10 13:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen