Letztes Feedback

Meta





 

26. September '10

Hallo ihr Lieben.

Mitllerweile haben wir Sonntag und das ist schon Tag nr. 6 und er hat gewichtstechnisch super angefangen : )
Die letzten Tage konnte ich mich nicht zu Wort melden, weil ich sehr viel unterwegs war. Ein bisschen Sport war zum Glück auch dabei : )

Jetzt ist Wochenende und da passiert ja eigentlich nicht so viel. Ich habe ein paar Familienbesuche getätigt und dabei viel Kekse und Kuchen gegessen aber es ist erstaunlicher Weise echt gut gegangen : )
Ansonsten habe ich noch für die Schule gelernt und mir dabei die Nervennahrung wie Schoki & Co. echt verkniffen : ) Statt dessen habe ich Unmengen an Tee getrunken.
An dieser Stelle danke an Helena für den Tipp : )

Tja. Das war's auch eigentlich schon wieder von mir, zumindest für heute.
Morgen ist ja dann wieder Schule und damit werde ich wieder mit der Herausforderung konfrontiert, konsequent zu bleiben. Ich habe leider immer noch kein Geheimrezept oder sowas gefunden um einen Schultag ohne unnötig viel Essen zu überleben.
Von daher bleibt mir nur zu hoffen, dass ich es irgendwie doch schaffe : )

Bis dahin macht's gut : )

26.9.10 17:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen