Letztes Feedback

Meta





 

22.September '10

Tag Zwei ist angebrochen...
Heute habe ich Schulfrei und kann deshalb problemlos weniger essen. Keine Schulbrote, etc. Das ist vielleicht für den Anfang ganz gut und macht einiges leichter.
Leider bin ich aber zur Zeit auch ziemlich erkältet und hatte die letzten Tage fieber, sodass das Sportprogramm erst mal ausfällt. Das nervt mich ziemlich... Aber vielleicht werde ich später trotzdem ein leichtes Sportprogramm starten. Nichts heftiges, nur ein bisschen Gymnastik. Das ist nicht viel aber ich habe immerhin das Gefühl, dass ich etwas getan habe. Vielleicht treffe ich mich auch noch mit einer Freundin zum Yoga. Ich liebe Yoga : ) Es ist nicht der geeignete Sport zum abnehmen, aber es ist wunderbar entspannend : )

[ ... ]

Ich habe mich tatsächlich noch zum Sport aufraffen können und habe ein paar Minuten auf dem Hometrainer gesptrampelt. Keine gute Idee...
Fazit: absolut k.o.
Die Yoga-Stunde ist damit dann auch ausgefallen. Vielleicht mache ich noch ein, zwei Übungen bevor ich zu Bett gehe.
Trotz Sport habe ich eigentlich viel zu viel gegessen... Ich bin gespannt, was die Waage morgen dazu sagt...
Aber egal : ) Solange ich in absehbarer Zeit mein Ziel erreiche ist ja alles in Butter : )
Jetzt sage ich gute Nacht, Welt. Bis morgen : )

22.9.10 21:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen