Letztes Feedback

Meta





 

Take One Step into my Life...!




Hallo ihr Lieben.

Wie schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.
Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet und deshalb brauche ich wahrscheinlich etwas länger, bis alles irgendwie professioneller wirkt : ) Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt.

In diesem Blog möchte ich aus meinem Leben erzählen.
Schreiben, was bei mir passiert und was mich beschäftigt.

Vielleicht kennt ihr es selbst, wenn ihr mit euch und eurem Leben nicht so zufrieden seid. Wenn ihr etwas ändern wollt, euch aber der Ansporn dazu fehlt. Zum Beispiel die Motivation zum Abnehmen... Wie in meinem Fall.
Ich hoffe, dass mir dieser Blog einiges leichter macht. Er soll sowas wie mein Tagebuch sein. Oder vielleicht auch etwas, wie ein Freund, der mich unterstützt.
Und ihr seid dazu eingeladen, euch in mein Leben einzubringen. Mit Tipps und Einträgen, Vorschlägen und Kommentaren.

Die Liebsten Grüße.
September

21.9.10 20:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen