Letztes Feedback

Meta





 

Take One Step into my Life...!




Hallo ihr Lieben.

Wie schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.
Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet und deshalb brauche ich wahrscheinlich etwas länger, bis alles irgendwie professioneller wirkt : ) Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt.

In diesem Blog möchte ich aus meinem Leben erzählen.
Schreiben, was bei mir passiert und was mich beschäftigt.

Vielleicht kennt ihr es selbst, wenn ihr mit euch und eurem Leben nicht so zufrieden seid. Wenn ihr etwas ändern wollt, euch aber der Ansporn dazu fehlt. Zum Beispiel die Motivation zum Abnehmen... Wie in meinem Fall.
Ich hoffe, dass mir dieser Blog einiges leichter macht. Er soll sowas wie mein Tagebuch sein. Oder vielleicht auch etwas, wie ein Freund, der mich unterstützt.
Und ihr seid dazu eingeladen, euch in mein Leben einzubringen. Mit Tipps und Einträgen, Vorschlägen und Kommentaren.

Die Liebsten Grüße.
September

21.9.10 20:20, kommentieren

11. Oktober '10

Hallo liebe Welt.

Endlich kann ich mich mal wieder melden und da ja jetzt Ferien sind, kann ich das hoffentlich sogar öfters als in letzter Zeit.

Wie man ja im Kapitel "Mein Weg. Mein Ziel" unschwer erkennen kann, war bei mir Gewichtstechnisch in der letzten Woche ein ziemlicher Stillstand. Das hat mich einfach so gefrustet. Aber zum Glück war es heute morgen, am 21. Tag, dann wieder ein bisschen besser.
Ich hatte echt schon Angst, dass sich jetzt nix mehr auf der Waage ändert. Aber zum Glück war das nicht der Fall. Wenn es jetzt so weiter geht, bin ich zufrieden.

Mal abgesehen davon, dass die letzte Woche dann ja doch ein bisschen doof war, finde ich eigentlich das bis jetzt alles in allem es ziemlich gut klappt mit dem Abnehmen. Eigentlich hatte ich es mir viel schwerer vorgestellt. Aber ich will nicht zu laut schreien, sonst ändert sich das schlagartig : )

In letzter Zeit bekomme ich auch irgendwie neben der Motivation auch noch mehr Selbstbewusstsein, weil ich plötzlich ziemlich tolle Feedbacks bekommen. Egal ob auf der Straße, in der Disco oder im Freundeskreis. Das widerum bringt neue Motivation. Also, eigentlich bin ich im Moment echt glücklich und vor allem freut es mich riesig, dass ich so viele positive Rückmeldungen bekomme... : )
Hoffentlich geht's so weiter : )

Jetzt wünsche ich euch einen wundervollen Tag ♥

 

11.10.10 13:20, kommentieren

6. Oktober '10

Guten Abend, liebe Welt.

Endlich habe ich es mal wieder vor den Pc geschafft.
Es sind jetzt einige Tage vergangen seit meinem letzten Eintrag.
In der Zwischenzeit habe ich ganz viel Motivation bekommen und mir ganz viele Ziele gesetzt, von denen die Disziplin ganz von alleine kommt und auch bleibt : )
Die Anzeige auf der Waage belohnt mich damit des öfteren mal : )
Tja. Das war's auch eigentlich dann schon wieder.
Mein Leben wird im Moment von der Schule bestimmt. Da bleibt nicht viel Zeit für irgendwelche spannenden Sachen : )

Also bis bald ♥

6.10.10 19:55, kommentieren